Beim ersten Date das Gefühl,dass er der richtige für mich ist?

1 Antwort

er sagte dass er momentan viel zu tun hat
Ich habe dann gesehen das er gelogen hat da er mit seinen Freunden in einen Freizeitpark war

Wenn du ihn dafür als Lügner bezeichnest dann solltest du es am besten sein lassen.

Einefrage785  09.05.2022, 22:34

Ja genau vielleicht kommt sie dann ja zu dir! 🤣

Cyreplex  09.05.2022, 22:39
@Einefrage785

Auch etwas sinnvolles beizutragen oder wurde hier Gute Frage mit Facebook verwechselt?

Icygirl
Beitragsersteller

ist das nicht eine lüge?

Cyreplex  09.05.2022, 22:38
@Icygirl

Er hat doch gesagt das er keine Zeit hat. Erwartest du jetzt etwa das er für jemanden den er gerade erst kennengelernt hat seine Freunde hängen lässt?

Icygirl
Beitragsersteller
@Cyreplex

hmm ich habe das noch nie so betrachtet 🤔also soll ich ihn den text schreiben ?

Cyreplex  09.05.2022, 22:49
@Icygirl

Sofern du nicht vorhast den Kontakt abzubrechen seh ich persönlich keinen Sinn in einem "Abschiedstext". Schreib einfach ganz normal weiter wie bisher und eventuell trefft ihr euch irgendwann nochmal.

Icygirl
Beitragsersteller
@Cyreplex
  • Naja finde es schade das es so gelaufen ist. Wünsche dir trotzdem noch eine schöne Zeit in Mexiko oder wo auch immer es dich hinführt…
  • Bist eigentlich ein toller Typ vielleicht begegnet man sich eines Tages,falls du wieder nach Deutschland kommen solltest

so was meine ich mit Abschiedstext