Frauen wie findet ihr es wenn der mann beim date euch das gefühl gibt auf euch auf zu passen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht schön 67%
Schön 22%
Sonstiges 11%
Andere sachen sind wichtiger 0%

8 Antworten

Nicht schön

wenn es einen Grund dafür gibt, schön ... wenn nicht, nimmt er sich zu wichtig und nimmt mich nicht wirklich ernst .. wobei ich wahrscheinlich besser auf ihn aufpassen kann als er mich

Da gibt es 2 Sichtweisen, einmal die Moderne (so wie man es erwartet sich zu verhalten) und die andere ist Wissenschaftlich (so wie es tatsächlich ist).

Zweites deutet schon sehr lange darauf hin, dass Frauen den klassischen Mann bevorzugen. Auch wenn sie es nicht zugeben, aber ihr Hirn sagt unterbewusst was anderes.

Nussbecher  11.04.2022, 17:58

Oh ein Kenner der "Frauen". Weshalb bin ich dann nicht mit so einem Neandertaler verheiratet? Sollte es doch selbstdenkende Frauen geben?

Ifosil  11.04.2022, 20:20
@Nussbecher

Das Eine schießt das Andere nicht aus. Also alles gut, natürlich ist über allem auch das denkende Individuum.

sollte aber gegenseitig/ liebevoll sein - keinesfalls mit Verboten oder Bevormundung verbunden. Ich finde es auch schön, wenn man sagt: " Paß auf Dich auf!"

Nicht schön

Nervig, ich bin kein Kind mehr.

Nicht schön

Ich bin erwachsen und kein Kleinkind, was einen Aufpasser benötigen würde.