Beim BF17 Namen der Begleitpersonen nicht aufgeführt?

.

o

2 Antworten

Das im Bild ist kein BF17-Dokument.

Warum bei dir keine Begleitpersonen eingetragen sind, lässt sich ohne Ansicht deiner Bescheinigung nicht sagen.

Es müsste sich um eine Bescheinigung in dieser Form handeln, in der ganz unten die Begleitpersonen eingetragen werden.

deinjtk
Beitragsersteller

ok

deinjtk
Beitragsersteller

Ich versuche ein Bild meines Dokuments zu ergänzen

Bin ich bisschen doof im Kopf gerade, oder ist der schon längst, seit 4 Jahren, abgelaufen?

deinjtk
Beitragsersteller

Ja sorry, ist nicht meiner sondern nur quasi das gleiche Format.

NaIchHalt09  21.09.2024, 16:12

Oh.

Noch interessanter: Erteilungsdatum für Klasse B. Schon über 20 Jahre her.