Beim beten, dass Gebet mit Kopfhörer anhören?

4 Antworten

Nein du solltest zuerst das Gebet erlernen und dann schrittweise anfangen zu beten. Das bringt dich nur aus dem Konzept und verwirrt dich weil man dabei keine Konzentration hat.

As-salamu alaikum

Da ich das Gebet auch auswendig lernen möchte lerne ich mit der App ,,Namaz App“ da wird das Gebet ausführlich gezeigt man kann es nachsprechen und auch ablesen lade dir sie doch mal runter wenn du möchtest, vielleicht hilft sie dir.

Am besten ist es trotzdem alles auswendig zu lernen und deren Bedeutung kennen ohne sich ein Video hören zu müssen

Bin mir nicht sicher aber im gebet kontzentriert man sich auf allah und wenn mann dan kopfhörer hat wird es schwer

melissaxaydin
Beitragsersteller

Ich will ja das Gebet anhören, da ich es noch nicht auswendig weiß.

melissaxaydin
Beitragsersteller
@Aslan26

Hast du meine Frage gelesen? Ich frag doch um zu wissen ob dann mein Gebet angenommen wird und nicht nach anderen Möglichkeiten