Wie kann ich am einfachsten beten lernen?

2 Antworten

Bitte pass auf. Je nach dem welchem glauben du angehörst beten diese anders. Ich weiß nicht ob du alevite, shiite oder sunnite bist. Da gibt es Unterschiede. Wenn du shiite bist, dann solltest du das schiitische Gebet lernen und nicht das sunnitische, andererseits genauso. Die verschiedenen Moscheen sind ja von verschiedenen Islamischen Vereinen. Am besten fragst du da mal nach. Es gibt Coran Unterricht und je nach dem wie alt du bist auch freizeitfahrten. In manchen Moscheen gibt es auch extra treffen für Frauen, also falls du ein Mädchen bist. Ich weiß nicht so viel für Jungs, aber die haben auch Unterricht und Freizeit Angebote. Erkundige dich einfach mal und inşallah wirst du antworten auf deine Fragen bekommen.

aleykumselam hab auch neu angefangen ich hab's aus Nem Buch gelernt welches ich von ner Freundin bekam also mir die Seiten ausgedruckt und hingelegt gehabt nach Ca. ner Woche hatte ich es drauf ich kann dir gerne Bilder davon schicken

Blindhands  13.07.2015, 03:42

Wäre ganz cool wenn du mir diese auch schicken würdest..oder sagen könntest welches buch.

Dukennstmichnet
Beitragsersteller

Ja das wäre toll wenn du mir die Bilder irgendwie schicken könntest!

Dukennstmichnet
Beitragsersteller

Ja genau oder sagen welches Buch es ist

Evo1991  13.07.2015, 03:49
@Dukennstmichnet

Ehm kann man sich hier privat anschreiben und dort Bilder verschicken? Hab mir erst vor paar min nen Account gemacht und deswegen kein Plan wie was funktioniert

Dukennstmichnet
Beitragsersteller
@Evo1991

ich habe dir eine freundschaftsanfrage gesendet und was geschrieben. dies kannst du sehen wenn du dich anmeldest beim internet browser also ausserhalb der app