gebet ablesen?

3 Antworten

Die Frage hast du schon gestellt. Und ich habe sie dir beantwortet.

Mit Ablesen darf man am Anfang eine Weile beten, aber das darf nicht wochenlang so gehen. Du musst immer mehr ohne versuchen. Das Gehirn sieht sonst keine Notwendigkeit, das Gelesene im Kopf zu behalten.

Und ständig Bewegungen machen, die nicht zum Gebet gehören, das darfst du nicht. Stelle dein iPad so ein, dass das Display länger an bleibt.

Warum fragst du ständig das Gleiche? Auch andere hatten dir schon ähnliche Antworten gegeben wie ich. Fragst du jetzt so lange, bis dir jemand sagt, was du hören willst und der dir das erlaubt, was eigentlich verboten ist? Was soll das werden?

Ebenfalls habe ich dir gesagt, dass diese Sachen nicht vollständig korrekt sind, von denen du abliest. Bitte nutze die Videos, die ich dir neulich verlinkt habe.

Hast du Langeweile?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

zulalde
Beitragsersteller

ne hab sie gestellt weil meine mutter heute meinte das es nicht geht.

Gebete sind Gespräche mit Gott, der unser bester Freund sein möchte. Wenn wir mit unserem Freund reden, lesen wir auch nicht runter oder sagen pausenlos dasselbe.

Wa aleykum Salam

solange du noch das Gebet lernst kannst du zum Beispiel von Notizen das Gebet ablesen das ist kein Problem

Aber das soll nicht auf Dauer sein, man muss es auswendig können

Wa allahu a'lam

(Und Allah weiß es am besten)

zulalde
Beitragsersteller

danke dir, möge allah dich segnen.