Beim Augenarzt keine Probleme gehabt, dennoch Sehschwäche?

2 Antworten

Wo ist dein Problem? Ist doch alles super.

Einmalfrager82
Beitragsersteller

Punkt 7: Grenzwert soll unter 100 BS liegen, habe Wert von 200 WS = Arzt schreibt "Bedingung erfüllt"...

Du hast nur eine sehr geringe Sehschwäche. Dein Auge kann dies noch sehr einfach ausgleichen, sodass du es gar nicht merkst. Daher hast du auch das Gefühl, dass du keine Sehprobleme hast. Aber mach dir keine Sorgen, mit so geringen Werten, kommst du auf jeden Fall durch. Selbst bei der Nummer 8 ist alles bestens, das ist nur die Dämmerungssehschärfe.

Einmalfrager82
Beitragsersteller

Punkt 7: Grenzwert soll unter 100 BS liegen, habe Wert von 200 WS = Arzt schreibt "Bedingung erfüllt"...