Sehvermögen. polizei.

9 Antworten

nope ich hab 1,25 und 1,5 und 20 % UND 30% sehstärke :P

FlamerFlave
Beitragsersteller

das heißt ich habe ca. auch mehr als 50% Sehstärke :D das motiviert mich danke!

FlamerFlave
Beitragsersteller

ach Sry habe als erstes ich habe 1,5 Dioptrien und habe 20 und 30% Sehstärke VERLOREN:D abgesehen davon bist du mit 1,5 Dioptrien weitsichtig und ich kurzsichtig =) abgesehen davon müsste ich ja mit -2,5 Dioptrien verhältnismäßig mit deinen Ergebnissen 5-10% Sehstärke auf meinem Auge haben?!o.O :D

Deine dioptrien haben nichts mit deiner sehleistung zu tun. Auskorrigiert solltest du problemlos bestehen. Ich denke nicht, dass man diesen test ohne brille bestehen muss, denn dann hättest du ein problem

@lotr11 bei der landespolizei? ich hab nämlich vor bei der bundespolizei anzufangen, weil sie eben nicht so streng sind (sie nehmen nämlich auch Leute mit 2 Dioptrien :D) und ich habe -2 und du hast 1 Dioptrien

Tipp; Schau auch mal bei der Bundeswehr nach ! Hier besonders bei dem Feldjägern. Komme aus Frankfurt/M.Dort kann man auch zur "Wachpolizei"( Schuabschluss,Berufsausbildung ).

Warum fragst Du nicht einfach mal bei der Personalabteilung der Polizei?

FlamerFlave
Beitragsersteller

weil sie jedes Mal: das muss von unserem Polizeiarzt beurteilt werden sagen