Beim Augenarzt gewesen und wieder nach hause geschickt?

7 Antworten

Geh doch mal zum Hausarzt der verschreibt dir hoffentlich Medikamente

in der Tageszeitung steht, welche Ärzte Notdienst machen

und

116117 soll angeblich bei Notfällen einen Zeitnahen Termin vermitteln

Es gibt immer eine Notfallaugenklinik. Diese muss dich dran nehmen, wenn auch mit entsprechender Wartezeit. Notfalls in die Notaufnahme gehen

Warum gehst du nicht zu deinem Hausarzt? Wenn es akut ist, kann er dir auch eine AU und das nötige Rezept ausstellen. Und wenn es dann nicht besser wird, soll er dir den Termin beim Augenarzt organisieren.

Ganz ehrlich diesen menschen gehört der titel als artzt weg genommem, Frechheit die machen ihren job nicht mal richtig sitzen am pc denn ganzen tag verdiennen geld für nichts tun

Und ja für eine Krankmeldung ist dein Hausarzt zuständig nicht der Augenarzt egal was für eine art Krankheit du hast Krankmeldung immer vom Hausarzt abholen

Ob sie zickig oder nicht , geh da um 15 hier und und warte bis du dran kommst , weil Bindehaut wirklich ansteckend sein kann