Beim Abrollen spaltet sich das Klebeband ständig. Was tun?

1 Antwort

Laien machen solche Fehler in Sachen, die ausserhalb ihrer allgemeinen Taetigkeiten liegen.

Diese fuerchterlichen Klebebaender bekommt man nur in den Griff, wenn bei jedem Anfang das Klebeband ein wenig doppelt umgelegt wird und am Schluss der Arbeit, der Rest so wieder gesichert wird. Also noch einmal, den Anfang auf doppelt umkleben.

Die Industrie aergert sich ueber solche Berichte, denn die schmaelern den Umsatz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Spielwiesen
Beitragsersteller

Sorry, aber die Kleberolle befindet sich in einem Abrollgerät und das Band splittet sich während einer Umdrehung so, daas es sich verjüngt - und das wars!

INZWISCHEN BEFINDET SICH DIESE TOLLE VOLLE ROLLE IM GELBEN SACK!

Danke für die Anteillnahme!