Beim Abi-Streich in die Räume: Wo sind die Grenzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Bei uns ist es so dass der Abi-Streich immer in den letzten Tagen stattfindet. Da da eh nicht mehr viel Unterricht ist, dürfen die Schüler nach dem Scherz gehen. Heißt wir dürfen den Unterricht quasi permanent stören. Erlaubt ist alles was der Schulordnung entspricht und legal ist. Heißt, sich im schlafanzug ins Klassenzimmer legen, völlig okay. Nackt eher weniger. Die Räume mit Möbel vollstellen völlig okay. Die Möbel zerhauen eher weniger

LG

Gute Frage. Dass wir als jüngere Schüler an Bäume gebunden wurden, war wahrscheinlich nicht legal.

Also bei uns ist die abiklasse letztes Mal mit so einer Lautsprecherbox in jedes Klassenzimmer gelaufen und haben so ein abisong gesungen. Und danach irgendwie kamen so ein paar Abiturienten und haben so ein Spiel organisiert also wir gegen die Parallelklasse. Danach haben die uns durch die Durchsage 📢 auf dem Schulhof gerufen und haben halt so ziemlich jeden nass gemacht der da war. Mit Musik. Das war so über eine 1h