Beiger Anzug, Hose anderer Ton?

5 Antworten

 - (Kleidung, Mode, Outfit)  - (Kleidung, Mode, Outfit)

Würde ich nicht empfehlen, zumal nicht in dieser Kombination, bei der die beiden hellen Farben doch zu ähnlich.

Und die Nike-Treter sind für eine Hochzeit auch ungeeignet. Da sollten es mal ordentliche Lederschuhe sein.

Klar kann man find es aber etwas langweilig lieber ein Hemd in hellblau oder so irgendwas frischeres .

Und vorallem etwas warm für eine sommerhochzeit 😅

Würde lieber eine passende Hose anziehen, das beißt so in meinen Augen einfach weil es nicht einheitlich ist und die Hose eher cremefarbig ist.

Sollten 2 farben sein, nicht 3.

Männerschuhe anziehen mit dazu passendem Gürtel