Beige Jeans weiß färben?

6 Antworten

Man kann sie bleichen - mit Chlor z.B. - das greift aber das Material an.

Ich glaube, da wirst du schlechte Karten haben. Aber guck mal in einer Drogerie nach Simplicol, vielleicht haben die da eine möglichkeit..

Natur-farbene Hode? Sehr schön sehr schön, am frühen morgen muss ich mich schon wieder köstlich amüsieren :D und das meine ich ernst! Aber zu deiner Frage: du kannst sie bleichen und färben, dafür gibt es in Drogerien spezielle Mittel. Die Hose ist ja bereits hell

aus einer beigen Jeans eine weisse zu machen, wird wohl kaum gehen. Man kann immer nur in eine dunklere Farbe einfaerben.

Du wirst sie leider nicht weiss bekommen, nicht mal mit Bleichen. Ich habe es auch mal mit WC-Reiniger probiert und dann sehr hässliche Streifen natur und weiss gehabt. Ich würde ne neue kaufen, weil man weisse Hosen ja gut im Sommer brauchen kann.