Helle Stellen auf HOSE!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Casrper

Das mit dem Färben ist keine gute Idee, wenn Du sie färbst, versichere ich Dir, dass der helle Bürstfleck hell bleibt, es färbt ja die genze Hose, also auch das um den Fleck rum, Du kannst ja nicht nur den Fleck färben!

Klingt das für Dich logisch?

glaub mir, ich hab schon einige Erfahrung mit Wäsche färben, hatte mal eine Wäscherei & Chem. Reinigung und da gabs immer wieder Wäsche zum Färben. Lass es. Bring die Hose dahin zurück, wo Du sie gekauft hast, so, wie Du schreibst, muss es ne Neue sein. Sag, was Du gemacht hast, dann solltest Du entweder die Hose ersetzt bekommen oder einen Gutschein für ein Paar Neue, das Geld wirst Du nicht zurück bekommen. Aber schau sie gut an und frag, ob man die Neue ausbürsten darf, erklär, was Dir passiert ist.

Du musst immer das Pflegeettiket gut anschauen. Wobei, eine Hose muss man schon ausbürsten dürfen, das wäre ja noch schöner. Achte einfach besser drauf, was Du kaufst! Kann mans Reinigen und Waschen, Beides sollte möglich sein! Viel Glück beim Reklamieren! L.G.Elizza

elizza  02.09.2011, 23:52

OOh Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Die kann man nicht mehr retten. Ab in den Müll damit.

bürste doch einfach die GANZE hose ab, dann ist es wieder gleichmäßig und du kannst sie danach färben....

Würde die Flecken einfach rausschneiden!

Casrper
Beitragsersteller

Super idee