Beifahrer sein es hassen?

3 Antworten

Gut das ich fast nie Beifahrer bin und meine Freundin schläft auf langen Fahrten immer ein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist als Beifahrer halt sehr monoton und wird schnell langweilig.

Ja ist bei vielen Menschen normal, insbesondere wenn du dem Verkehr nichts interessantes abgewinnen kannst bzw. dein Interesse nicht darin liegt.

Ich habe es aber auch schon öfters erlebt, dass Menschen, die oft und gerne selbst fahren und dann mal Beifahrer sind, sich gelangweilt haben.