Beide Roller behalten?

2 Antworten

Wtf luxusprobleme in familie odwr was, hast nicht imemr deinen lieblingsjoghurt bekommen oder wie klingt das. Fu kannst den auch einfach selbst kaufen mit 24, wäre ich mutter würde ich keinen bezahlen

Inkognito-Nutzer   20.06.2024, 16:03

Nein. Musste als Kind meist selber Kochen weil alle besoffen oder tot waren.

Wozu brauchst Du denn einen zweiten Roller? Man kann doch auch am ersten gut rumschrauben, usw. Ich vermute, es geht auch nicht so sehr um einen weiteren Roller. Dieser ist nur stellvertretend für andere Dinge, die für dich nicht möglich sind oder von deinen Eltern nicht finanziert werden können. Ich bedauere das für dich, empfehle dir aber, das Beste aus der jetzigen Situation zu machen und nicht deine Kräfte bei einem vergeblichen Kampf gegen deine Eltern zu verbrauchen.