Beide Partner gleich groß?

2 Antworten

Wenn beide Partner die gleiche Körpergröße haben so kann ich überhaupt darin kein Problem entdecken. Es gibt letztendlich in der Praxis die unterschiedlichsten Konstellationen bezüglich der Körpergröße und da gibt es schon auch sehr extreme Beispiele wo es dennoch ganz gut funktioniert. Das was Du anführst ist in diesem Zusammenhang nicht mal der Rede Wert also sei völlig beruhigt und entspannt. Sollte es ein Problem damit geben, dann ist es nur in Deinem Kopf entstanden.

Ist überhaupt nicht schlimm, ich bin auch so groß wie mein Freund.

Beide knapp über 1,80m.