wie wichtig ist euch die körpergröße des mannes?

14 Antworten

Hey (:

Also für mich spielt die Körpergröße des Mannes keine große Rolle..... (: Für mich spielen nur Characktereigenschaften eine wichtige Rolle, da kann das Aussehen einem doch völlig egal sein, wenn man seine Art mag (: Aber es gehört sich ja eigentlich schon, dass ein Mann mindestens gleich so groß oder besseretwas größer als die Frau sein soll.... (;

Ich war mal mit einem zusammen, er war viel größer als ich, da hatten wir nur ein Problem beim Küssen aber sonst war alle okay (: (:

LG

also ich finde es schon besser, wenn der mann grösser ist. aber hat man sich erst mal verliebt, ist die grösse nicht mehr so wichtig. heutzutage gibt es sowieso sehr grosse frauen;)

Weiß nicht, obs hier wen interessiert, aber normalerweise wollte ich (männlich) immer ne kleinere Freundin, nun bin ich aber selber ziemlich klein und bin seit 2 Jahren mit einem mittlerweile kleineren Mädchen als ich zusammen, aber früher war sie noch 5cm größer :)

Eigentlich sollte es euch Mädchen wirklich egal sein, am Ende sind wir eh immer größer :DD Und wenn nicht, dann seid ihr einfach zu groß, nicht der Mann zu klein.

Damit habe ich mich nicht wirklich auseinandergesetzt. Ich bin zierliche 160 cm groß und meistens sind Männer größer als ich.

Kenne ein Paar, da ist der Mann ca. 20 cm kleiner als die Frau. Leider ernten sie viele dämliche Blicke, wenn sie unterwegs sind.

Ich denke mir immer dann, wenn es passt und sie sich lieben- warum nicht :)

Wahre Größe steckt übrigens tief im Herzen, nirgendwo anders.

Wie groß bist Du? Ich würde mir keine Sorgen machen :)

ich persönlich lege auch großen wert darauf, dass der mann größer ist als ich... einfach weil ich mich dann geborgener und zierlicher fühle. bin selbst 178 cm und somit nicht die kleine zierliche. mein letzter partner (3 Jahre waren wir zusammen) war jedoch 2 cm kleiner als ich. war in dem Fall nicht schlimm, da er recht kräftig war und kein halber hahn ;)

Kyokushinkai  09.02.2012, 23:04

2 cm???

Das geht ja mal gar nicht.....gg..............egal wie muskulös..........