Beichten oder einfach genießen?

4 Antworten

Hi Tomsen6,

wenn es Bilder gibt, die Dich insgeheime aufgeilen und diese Geilheit Deine Partnerin zugute kommt und Dir BEIDE dadurch Spaß habt... Ist es quasi ne Winn/Winn Situation wo von ihr BEIDE was habt!

ICH persönlich würde dies meiner Partnerin NICHT sagen, den 1) wir profitieren BEIDE davon und 2) Meine Gedanken/Fantasien/Vorstellungen sind MEINE Sachen! 3) Manche Dinge werden ERST zu einem Problem, wenn ANDERE meine Gedanken/Fantasien erfahren, WEIL es dadurch andere sie Beschäftigen und somit Öl ins Feuer gegossen werden wo vorher es alles normal lief. 4) Warum etwas gutes zerstören, wenn es etwas ist, was Gedanklich NUR einen selber betrifft? 5) AUSGENOMMEN davon ist, Beispiel: Fantasien im Outdoor Bereich. Beispiel gemeinsame Aktivitäten auf eine große Wiese, wo (theoretisch) jederzeit vielleicht jemand einem erwischen könnte. Aber alleine die Aktion, Gedanke, Vorstellung ist vielleicht ein Kick an sich! Eventuell gemeinsam mit ein Art Rollenspiel? Sie die Magd und Du der Bauer oder Knecht oder irgendwas in Richtung Bundeswehrrekrut, der die "Magd" verführt und/oder umgekehrt??? Bundeswehr Klamotten kann man sich auch bei Amazon besorgen!*gg

Mir persönlich wäre es ziemlich unangehm und möchte so etwas nicht unbedingt Wissen. Es sei denn, es wäre mein Partner ansonsten wäre es etwas gruselig und schon bisschen cringe.

Das ist dein persönliches Ding, wüsste jetzt nicht was die davon hätte, wenn sie wüsste das du 5 gegen Willi spielst auf ihr Foto.

Beste Grüße

Ich frage mich, wieso man das fragen muss? Und wieso man das überhaupt beichten sollte? Das sind Dinge die gehören ins Schlafzimmer und sonst nirgendwo hin.