Bei Word doppelt unterstreichen?

5 Antworten

Es geht sowohl mit rechte Maustaste drücken, dann auf Schriftart und dann auf Unterstreichen klicken oder - was viel einfacher ist - shift 0, denn darüber ist der Doppelstrich,

Ich glaube, Rechtsklick, und dann auf "Schriftart".

Am Papier mit einem Lineal, im Texteditor etwas schwieriger, im Office - Markieren, rechte Maustaste, Schriftart > Unterstreichen.

Strg+Shift+d - noch bevor du schreibst, dann wird es automatisch gleich doppelt unterstrichen. Ausschalten mit der gleichen Kombi:-)

wolfgang1956  11.07.2009, 12:34

Wenigstens einer, der Ahnung hat! DH

Markieren
rechte Maustaste - Zeichen
Unterstreichen - doppelt