Word macht auf zweite Seite komische doppelte Zeile in Tabelle?

1 Antwort

Markiere die beiden Spalten.

Die Registerkarte Tabellentools | Entwurf wird angezeigt. Klicke auf Rahmenarten, und wähle die Rahmenart aus.Klicke auf Rahmen, und gib an, wo Rahmenlinien hinzugefügt werden sollen. In deinem Fall die Option "oben".

Wahrscheinlich hast du die Rahmen gelöscht. Das sie in der anderen Tabelle vorhanden sind, liegt an den darüber liegenden Zeilen.

Bei Fragen, bitte melde dich.

FunFoxHD
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob ich es richtig mache, aber egal was ich mache, alles wird auch auf die letzte Reihe der Tabelle oben übertragen

CCBFAQ  20.06.2024, 19:46
@FunFoxHD

Das ist ja ok. Die Tabelle auf der zweiten Seite ist ja die Fortsetzung der oberen Tabelle.

Blende dir mal die Umbrüche der Seiten ein. Menuepunkt Start und dann das "q".