Powerpoint?

1 Antwort

Ja, es wird unterstützt. Man sieht es allerdings erst ab einer gewissen Schriftgröße, bei mir erst ab 20 Punkten, mit 18 Punkten wird der doppelt unterstrichene Text auf dem Bildschirm einfach unterstrichen dargestellt.

DANIELdjldqwj
Beitragsersteller

Kannst du mir ein Bild schicken oder beschreiben wo es ist, weil die Schriftgröße, die ich verwende, ist 25. Finde es aber Trotzdem nicht :/

zalto  08.11.2022, 09:46
@DANIELdjldqwj

Text markieren. Rechte Maustaste -> Schriftart. In der Dialogbox "Schriftart" gibt es ein Dropdown "Unterstreichung". Dort finden sich verschiedene Linien, unter anderem auch die doppelte.

Alternativ könntest Du den Text auch in Word schreiben, dort den Text markieren und mit dem Shortcut Ctrl-Shift-d doppelt unterstreichen um ihn dann aus Word nach Powerpoint herüberzukopieren.