Bei Windows Movie Maker Musik stoppen und später wieder starten?

1 Antwort

Musikspur auswählen. Unter Musiktools siehst Du Startzeit, Startpunkt und Endpunkt. Versichere Dich, dass Du begriffen hast, was diese Zeiten bedeuten. Dann trimme mal das erste Musikstück. ZB: Startzeit(Sz):2.00s, Startpunkt(Sp): 1.00s, Endpunkt(Ep): 5.00s. Dann kopiere dieses Stück zum zweiten Einsatzort und lege die neuen Punkte fest. ZB: Sz:10.00s, Sp:5.00s, Ep: 10.00s. Merke: der neue Startpunkt=vorheriger Endpunkt.
Notizblock bereitlegen und loslegen!

Videogruebler  17.06.2016, 12:31

Mit "Teilen" gehts noch schneller als mit "Kopieren". Der neue Startpunkt ist dann automatisch am richtigen Ort.