8 Bilder pro Sekunde laufen lassen- Windows Live Movie Maker

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du nicht auch ein animiertes gif erstellen? Das müsste doch den gleichen Effekt haben, und da kannst du auch mehrere Bilder pro sekunde abspielen.

Programme; z.B. PhotoScape

An gewünschter Stelle kannst Du ein Bild hochladen dann:

  • Bearbeiten anklicken
  • Dauer anklicken und die Sekundenzahl wählen.

Vor dem Bild kannst Du auch eine Animation auswählen.

Bild 1 - (Windows Movie Maker, Stop-Motion) Bild 2 - (Windows Movie Maker, Stop-Motion)

Falsch. Für halbwegs flüssige Animationen brauchst Du mindestens 15 Bilder pro Sekunde, für richtig flüssige sogar 25 Bilder.

Am einfachsten lassen sich durchnummerierte Bildfolgen mit Virtual Dub zusammenfügen - ist legal kostenlos.

Wenn du die Bilder ausgewählt hast(am besten alle) kannst du unter bearbeiten die Dauer der Bilder einstellen. Bei dir jetzt 0,2