bei wiemanga.com kommt immer diese " website is currently unreachable"?

2 Antworten

Na das bedeutet das die Webseite zur Zeit nicht erreichbar ist da entweder der Server überlastet ist oder die Webseite Offline gegangen ist. Ich würde dir allerdings dazu raten dir die Mangas zu kaufen denn das Material was du da liest ist zu 99,9% Ilegal hochgeladen wurde und mit dem Kauf eines Mangas kommst du garantiert billiger weg als mit einer möglichen Geld oder im schlimmsten Fall Haftstrafe wegen Nutzung einer Illegalen Website. Und ich denke dass es nicht in deinem Interesse ist dass das passiert. Kauf dir also besser die Mangas statt Online zu lesen, ist wirklich das sicherste da garantiert LEGAL

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

HenriDemin  26.03.2014, 14:56

Das Hochladen und downloaden ist wirklich illegal aber das streamen oder lesen nicht es wurde nähmlich eine Lücke gefunden und das Landesgericht (...) entscheidet immer noch Legal oder Illegal momentan ist es legal

Vermutlich ein Fehler bei der Datenübertragung, zu große Serverauslastung oder sonstiges.

Wenn dir Dragonball jedoch so gut gefällt, würde ich dir raten die Sammelbände zu kaufen (sind billiger als die 42 Einzelbände und dir geht es ja offensichtlich nur ums lesen). Manga sind nun wirklich nicht so extrem teuer, dass man diese nicht kaufen könnte. Das Material was du da ließt wird wohl kaum legal dort hochgeladen worden sein.