We würdet ihr Dragonball gucken?

4 Antworten

Mir gefällt die deutsche Version am besten und gerade die Stimme von Goku mag ich.
Sonst ist die japanische Version meiner Meinung nach auch sehr gut.
Es ist deine Entscheidung, ich empfehle jedenfalls es auf deutsch zu schauen.

Tommy Morgenstern ist für mich der Einzig und Wahre Son Goku. Daher Ger Dub für DBZ.

Die japanische Version ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig da er dort von einer Frau synchronisiert wird.

Ich habe Deutsch damals im TV geguckt sonst gucke ich Japanisch da mir die Stimmen besser gefallen klar Gokus, Gohans, Gotens Stimme ist gewöhnungsbedürftig, aber finde es trotzdem ziemlich gut

das problem was die deutsche synchro auch hat ist zensur und den schlechten text die haben ihren eigenen Text rein gesprochen

englisch finde ich am schlechtesten ich mag den US dub null

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Alehan180
Beitragsersteller

Ich persönlich mag den US dub aber gucke das wahrscheinlich nicht so

Normal gucke ich auch viele anime auf japanisch

Finde halt eigentlich nur Gokus gohans stimme nicht gut auf japanisch ansonsten könnte ich mir japanisch gut geben

Wenn man mit den Stimmen leben kann ist auch hier der Sub eindeutig zu empfehlen

Alehan180
Beitragsersteller

Ich taste mich mal dann an dem Sub ran :)