PloudOS Server funtioniert nicht?

3 Antworten

Moin,

da könnte ich dir nur empfehlen

1) Minecraft neu zu starten

2) Dein Pc Neustarten

3) Die Version vielleicht zu wechseln und erneut in die richtige zu wechseln

Ich hoffe ich konnte die ein wenig weiterhelfen!

LG Janu

StriixXLIVE
Beitragsersteller

Hab schon Mc neugestartet mein pc neugestartet die version geändert und sogar mc gelöscht und neu installiert.
Trotzdem Danke :DD

Du musst den Server natürlich erst online stellen und dann schnell sein weil wenn er 5 min on ist und niemand drauf Joint wird er wieder offline

StriixXLIVE
Beitragsersteller

der server war zu dem Zeitpunkt online es waren 5/20 Drauf. und wenn ich anderen freunden die IP gesendet habe konnten die drauf aber bei mir ging es nicht

Oh OK ich dachte nur weil dort stand der Server ist offline

Woher ich das weiß:Hobby