Warum ist KaraokeParty nicht mehr verfügbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, KamiKamiKaeshi,

zunächst einmal sorry für die späte Antwort.

KaraokeParty ist leider wegen diverser Copyright-Beschwerden von unterschiedlichen Künstlern dazu gezwungen worden, seinen Dienst komplett einzustellen. Nicht nur in Deutschland, sondern in derzeit allen Ländern ist KaraokeParty deswegen nicht verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas

KamiKamiKaeshi
Beitragsersteller

Hey Lukas,

danke für die Antwort! Aber ich frage mich, wie es zu Copyright-Verletzungen beziehungsweise Beschwerden kommen kann, wenn KaraokeParty nicht die Originale, sondern selfmade Cover zu Verfügung gestellt hat. Weißt du das?

Nochmal danke für die Antwort,

Lena

Du könntest probieren, über einen sog. Proxyserver reinzugehen. Im Internet gibt es einige kostenlose. Die Verbindungsqualität und Verfügbarkeit schwankt allerdings extrem. Eine andere Möglichkeit, die Webseite zu nutzen gibt es (zumindest aus Deutschland) leider nicht, sorry :(

lini500  06.02.2016, 17:59

ok. das geht natürlich mit em proxy immer. Ist aber nerfich und aufwndig

KamiKamiKaeshi
Beitragsersteller

Danke, aber ich versteh einfach nicht, warum das auf ein Mal nicht mehr verfügbar ist. ._.

Also wie du es umgehen kannst wurde dir ja schon gesagt, aber das ist aufgrund der GEMA so...

xXPowerBoyXxx  21.01.2017, 19:39

GEMA?! Das hat nix damit zu tun haha