Bei wie vielen Schüler/innen bekommt man Schulfrei( die Klasse)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es kommt darauf an wie viele Leute ihr insgesamt seit!!! Man sagt wenn 80% der Leute fehlen dann kann der Unterricht VERKÜRZT werden... Aber Schulfrei sollte es nicht geben ich meine 14 Leute ist die perfekte Größe zum Lernen die Klasse ueberschaubar und nicht so chaotisch... Nicht jede Schule hat solche regeln meistens nur Privat Schule!!!!:)

Nur in der grundschule Bei uns gibt es wegen schülermangel kein schulfrei selbst bei 1 schüler nicht der wird dann allein unterrichtet

Evemichelle
Beitragsersteller

wie sind eine realschule

14 leute? :D wir sind nur 12 und das im lk!

wir haben teilweise auch mit 3 leuten noch unterricht. ich kenne die genaue zhl nicht aber mit 14 schülern kannst du da nicht drauf hoffen.

Evemichelle
Beitragsersteller

komsiuch wo wir da 14 waren hat die lehrerin gesagt ihr bekommt gleich schulfrei ,wenn keiner mehr kommt . aber weil dann noch leute gekommen sind sodass wir 19 waren ,haben wir dann keinen mehr bekommen

Gar nicht. Auch wenn nur einer da ist ^^

Evemichelle
Beitragsersteller

hätten es fast bekommen