Bei wie viel grad fühlt ihr euch draußen wohl?

4 Antworten

Kommt drauf an ob die Sonne scheint oder nicht, aber vermutlich um die 15 Grad.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Draußen braucht es so ca. von 17 bis 34 Grad damit ich mich wohl fühle.

An den Händen ist mir aber schon sehr selten kalt,da genügt mir 5 Grad plus.

Auf eine Wiese lege ich mich nur bei über 20 Grad...und wenn dann die Wiese absolut trocken ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten über 15 Grad. Also kälter geht auch klar, aber am besten ist es finde ich, wenn man im Tshirt oder so raus kann

Bei 12 grad ist es angenehm