Bei wem hast du immer ein gutes Gefühl?

6 Antworten

Ich habe sehr gute Freundinnen. Darunter sind manche bei denen ich wirklich immer weiß dass ich zu ihnen kommen kann. Ich finde es nämlich sehr wichtig dass man in einer Freundschaft extrem viel Spaß haben kann aber gleichzeitig mit der Person auch über ernste Dinge sprechen kann und ihnen voll vertrauen kann. Hoffe es war hilfreich und wie sieht es denn bei dir aus?

LG Emmie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn Deutschland Fußball spielt

Schlaaaaand Schlaaaaaaaaaaaaand Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

----

achso wem

-> ähm - immer - bei niemanden

Hi BrainFog128,

100%ig bei meiner besten Freundin.

Und mit meinen Tieren zusammen...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Bei meinem Arbeitskollegen und bei meinem Freund

Bei Mami und Papi