Bei wem hast du immer ein gutes Gefühl?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, lieber BrainFog128.

Bei meiner allerbesten Freundin, meinem Engel 😇, habe ich immer ein gutes Gefühl.

Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich kann mich immer auf sie verlassen.

Ihre Meinung ist mir sehr wichtig. Sie hat mir schon sehr geholfen, wofür ich unendlich dankbar bin.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Bei meinen Nachbarn hatte ich immer ein schönes Gefühl, auch wenn wir nie richtig Kontakt hatten. Damals als sie eingezogen sind im Jahr 2018 hab ich diese Familie vom ersten Augenblick so sehr gemocht. Ich hatte noch nie eine Familie nach meiner Familie so geliebt wie meine irakischen Nachbarn. Sie sind eine 8-köpfige Familie, genauso wie wir. Die älteste ist ein Mädchen, welche jetzt 21 und auch meine Freundin ist. Dann kommen 5 Jungs, der erste ist in meinem Alter bzw. er wird im nächsten Monat 20. Jedenfalls hatten meine Geschwister und ich ihn damals kennengelernt, dann waren er und ich ein Jahr in einer Klasse. Irgendwann nach den Jahren lernte ich auch seine große Schwester kennen, die ich so sehr mag. Auch seine 4 anderen Brüder mag ich auch, vor allem der jüngste, er ist glaube 6-7 Jahre alt und echt ein süßer 🥹

Unsere Eltern kennen sich auch, alhamdulillah. Immer wenn ich diese Familie gesehen habe, hab ich immer gefühlt, dass sie so eine besondere Familie sind, Subhan’Allah. Auch wenn sie seit gestern umgezogen sind, bleiben sie trotzdem meine Nachbarn

Bei meiner Katze.

Sie beschimpft mich nicht, sie ist nicht böse zu mir und sie ist immer entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝

Bei den Menschen, die ehrlich zu mir sind.

Bei meiner Frau - zumindest meistens…🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung