Bei Welpen kommt Milch aus der Nase!

1 Antwort

bist du dir sicher, daß er wirklich keine Gaumenspalte hat??? Manchmal sind die nämlich so fein, daß man sie nicht sofort sieht. Ansonsten kann deine Frage eigentlich nicht richtig beantwortet werden, wenn man nichts von dem ganzen Wurf weiß, z.B. ob du alle Welpen zufütterst oder nur diesen einen Welpen, daß wäre wichtig zu wissen. Werden alle anderen Welpen nicht zugefüttert, dann stimmt definitiv etwas mit dem Welpen nicht und gehört in die Hände eines erfahrenen Tierarztes. Im übrigen hast du doch sicher auch einen Zuchtwart den du um Rat fragen kannst oder ist es ein wilder Wurf? In diesem Fall solltest du dir schnellstens einen Tierarzt suchen der viele Züchter betreut, damit dir bzw. dem Welpen auch wirklich geholfen werden kann, denn nicht jeder Tierarzt ist auch in der Aufzucht von Welpen bewandert, Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Hüte.

Pampalampa
Beitragsersteller

Es werden alle zugefüttert. Zuchtwart war schon da und der sagt alles is ok. Wir alle nehmen mehr oder weniger zu. Manchmal - sehr selten! - bleibt ihr Gewicht auch gleich. Aber das Milch aus der Nase kommt, kommt mitlerweile nicht mehr ganz so oft vor. Dennoch ist es nicht ganz weg. Aber danke für die Antworten!