Bei welcher Temperatur erfrieren Katzen?

12 Antworten

Quatsch bei einer Temperatur in Deutschland kann doch keine Katze erfrieren , sie bleibt doch nicht tage draussen oder? Und wenn schon Katzen sind nicht blöd die suchen sich ein unterschlupf wo es nicht kalt ist.

Keine Sorge, Katzen kümmern sich. Wenn es zu kalt wird suchen sie sich ein Plätzchen in Nachbars Scheune, oder unter einem Strauch. Sie erfrieren nicht. Eher kommt sie zu Dir und will rein. Unsere kratzt sogar am Fenster, um reingelassen zu werden.

Nein, Katzen können nicht erfrieren, denn die suchen sich ein warmes Plätzchen und wenn es wirklich zu kalt ist, kommen sie nach Hause zurück. Meine 5 sind letzten Winter sogar auf der vereisten Strasse auf dem Bauch den Berg runtergeschlittert und schienen Höllenspass zu haben.

wenn es dem kater zu kalt ist, wird er von alleine nach hause kommen... katzen lieben die freiheit auch im winter, der kater meines freundes is letztes jahr wo es richtig kalt war und sehr viel schnee lag trotzallem immer draußen gewesen und er mochte es draußen zu sein als drinnen zu bleiben... eurem kater passiert nichts er kann nicht erfrieren oder sonst was macht euch da kein kopf katzen sind nicht dumm

Sicher geht das....am Besten unter eine Infrarotlampe legen...toi toi toi