Bei welcher ausbildung trifft man hübsche mädchen?

6 Antworten

Ausbildung zu einem Mitglied von der Jury bei "Germany Next Topmodel"

Klar, werd halt Kanalarbeiter, da kannst ausm Gully schielen oder Marktschreier, da laufen sie für dich vorbei und lächeln dich an, oder werd Polizist, da gibt's lecker Politessen, oder halt Krankenpfleger.... etc.

Nimm Tanzstunden.

Ehm es geht nicht nur ums aussehen, frauen sind keine Objekte!!!!

Wenn Charakter nciht stimmt kann man noch so hübsch aussehen aber wirst du schon noch merkenn😂😂😂

Eine Ausbildung ist keine Partnerbörse... 🙄

Lerne einen guten Beruf, der dir liegt und die Frauen kommen danach von alleine, da die meisten einen Mann wollen, der mit beiden Beinen ihm Leben steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Sizesss
Beitragsersteller

Bin aber erst 18 brauche jugendliche keine älteren als ob da nix gibt🙄

Sizesss
Beitragsersteller
@ShadyAngel90

Sind ja auch nicht meine zielgruppe habe babyface