Haben es hübsche Jungs schwerer?

7 Antworten

Das könnte schon so sein. Wer auf Nummer Sicher gehen will das der Freund sich keine andere sucht, sucht sich evtl. einen nicht so gut aussehenden Freund, Es kommt manchmal auch vor das beide gleich gut aussehen aber das ist wirklich selten. Das Aussehen spielt in einer Beziehung auch nicht die größte Rolle. Es sind die inneren Werte, die eine Beziehung stabilisieren, das Aussehen kann sich ändern. Gruß Eoslorbass

Geriso
Beitragsersteller

Danke

Ich würde sagen ja. Egal ob Mädchen, Junge, Frau oder Mann. Nach Außen, wirken die gut aussehenden Menschen immer glücklich und zufrieden. Doch innerlich, sind sie oft unzufrieden. Sie müssen sich nur wenig erarbeiten, haben viele "Freunde", und glauben, sie haben einfach Glück. Doch dann doch mal die Realität zuschlägt, fallen sie in ein tiefes Loch. Auf einmal merken sie, dass sie auch nur Menschen sind, die einfach auch mal Pech haben.

Die Schwester meiner besten Freundin, ist bildhübsch. Doch seit kurzer Zeit ist sie in der Psychiatrie. Sie hatte versucht, sich das Leben zu nehmen, weil sie auf einmal, niemanden mehr hatte. Vorher war sie beliebt. Doch das änderte sich schlagartig, als sie mit der Schule fertig war.

Der Grund, warum Menschen, die gut aussehen, Pech haben, ist der, dass die Mehrheit eben nur auf diese Äußerlichkeiten fixiert ist. Der Mensch an sich, ist Nebensache.

Stelle es dir so vor, als wenn man die Karosse von einem Sportwagen nimmt, und einen VW Käfer Motor einbaut. Nach Außen, wirkt der Wagen schnell. Doch wehe, man gibt Gas.

zuckerschnute9  09.04.2014, 14:47

Dann fährt er nicht so schnell?

Harry83  09.04.2014, 18:49
@zuckerschnute9

Ne. Dann kommt das Innere zum Vorschein. Der Motor vom Käfer war laut und noch langsam. Doch die Karosse vermittelt etwas ganz anderes.

Wie alt bist du denn ? Das Aussehen ist bei jedem unterschiedlich. Ich denke, dass das klar ist :) Lass es der Zeit. Wenn du 12 bist dann wäre die Antowort unterschiedlich wenn du 18 bist genauso ich würde das mit dem Alter zusammenbinden.

Lg

Geriso
Beitragsersteller

Ja, weil die Mädchen sich nicht trauen hübsche Jungs anzusprechen. Wenn der Junge selber noch schüchtern und "verklemmt" ist, bekommt er halt auch keine Freundin. Anders rum ist es aber genau so. Man denkt dann immer so: Oh, bei dem/der hab ich eh keine Chance.

Die meisten Typen, die wissen, dass sie gut aussehen, werden verdammt eingebildet u d arrogant. Und sowas wollen die meisten Frauen nicht um sich haben, weil sie dann das Gefühl haben, dass sich der Mann mehr mit seiner eigenen Schönheit auseinandersetzt als mit ihrer.