Bei welchen Tieren stehen wir auf dem Speiseplan?

4 Antworten

Ich behaupte mal das viele Grosskatzen sich an ungeschützten Menschen versuchen würden, von Tigern und Jaguaren habe ich es zumindest paar mal gehört. nur sind sie mittler weile schlau genug uns zu meiden da Menschen doch sehr wehrhaft sind..

Kinder stehen aber auf jeden fall auf den Speiseplan der meisten Raubtiere und archäologisch gesehen findet man vor allem Kinderknochen welche deutlich auf Tierangriffe hinweisen. (Löwen, Greifvögel der damaligen Megafauna, ...)

Parasiten zähle ich aber auch mal dazu

größere Raubtiere beißen bei passender Gelegenheit da schon mal rein aber gleich aufm Speiseplan??

Katzen würden wenn sie könnten

Woher ich das weiß:Recherche

Labon943  14.04.2020, 23:01

Außerdem, was nh frage. Als wenn die Tiere sagen: "LOL DICH TÖTEN WIR"

Insekten, alle Carnivore und alle Omnivore, Bakterien...