Bei welchen Fragen wisst ihr direkt, dass es sich um Trollfragen handelt und wie geht ihr mit diesen Fragen um?
10 Antworten
Meinen Lieblingstroll erkennen einige user und Ich an bestimmten Wörtern, die immer wieder auftauchen .Er hat verschiedene Berufe, möchte in allen möglichen Ländern investieren und dort auswandern. Manchmal kann Ich nicht widerstehen und gebe passende Antworten. Das gefällt GF nicht immer und löscht wegen Nutzervorführung , Trollantworten
Ich sehe es meist alleine schon an den Fragen, resp. an den Profilnamen, wie eben gerade bei "Bloodkisses29", der Jungfrauenjäger "catskill", "Leannefabian", der immer wieder mit den gleichen Fragen nervt. Hier und da schreibe ich 'ne provokante Antwort, ignoriere die Profile aber meist, weil gerade dieser User böse einen rennen hat...
Jup, das ist unser Mert (sein echter Name den er in paar Beiträgen genannt hat) wie wir ihn kennen und... nervig finden 🥲
Der nervt einfach nur mit seinen blonden, jungfräulichen Gym-Mädchen und Prostituierten 🙄
man erkennt seine Pappenheimer. Den Spor-BH Troll erkennt hier jede/r.
Bei dem 29j. Incel Puffkunden ,der auf 18 j Jungfrauen steht, bin ich freilich nicht sicher, ob er wirklich nur ein Troll ist oder ein sehr bemitleidenswertes Kerlchen.
Fadenscheinige Fragen, oder sehr rechtsgerichtet,russenfreudlich,versteckte Hetze usw. Ich habe nichts gegen freie Meinugen und kontrolliere den User auch.Ist er schon ein paar Jahre dabei gibt es nichts zu meckern.Aber zu 90% stosse ich dann auf Infos wie Mitglied seit heute, 2 oder ein paar Tage mehr und die Antworten sind dann mehr als gezielt auf seine Absicht ausgerichtet.
Ich bin relativ emotional und werde vermutlich noch schneller von Trollen erwischt als andere.
Wenn ich eine Frage für eine Trollfrage halte öffne ich ChatGPT mit dem Prompt "Beantworte (Frage) In 20-30 Zeilen, ohne bereits in den ersten Sätzen eine Antwort zu liefern, verschwende so viel Zeit wie möglich beim Leser"
Wenn ich mal Lust habe auf die extra Meile und absolut nichts besseres zu tun. Das meiste ignoriere ich einfach.