Bei welchen Dingen seid ihr immer sehr ungeduldig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei allem.

Nie. Ungeduld ist nicht hilfreich. Denn Du kannst an der Situation ja nichts ändern. Deshalb finde ich es wichtig, sich selbst beschäftigen zu können. So geht die Wartezeit am schnellsten vorbei. Dann kommt das Paket eben erst in 10 Tagen - na und? Ich werde den Inhalt länger haben als dass ich drauf warte! Dann ist der Urlaub eben erst in 2 Monaten. Bis dahin muss ich eh noch eine Menge erledigen - und nutze die Zeit dazu. Dann warte ich eben im Wartezimmer, bis ich endlich dran komme: Ich nehme mir mein Buch mit.

Beschäftigen ist die beste Zeitüberbrückung, wenn man wartet.

Wenn ich hungrig bin und mein Essen im Backofen eben 12 bis 14 Minuten benötigt, und dann gefühlt ewig heiß ist...

AriZona04  02.06.2024, 19:43

Dafür sind feste Essenszeiten gut. Du schiebst Dein Essen eben rechtzeitig in den Ofen.

Aktuell mal wieder mit irgendeinem Dödel hier, der immer nach Belegen für etwas fragt, das gerade durch die Medien geht, nämlich die aktuelle PKS Messerdelikte.

Schimpft mich einen Lügner, ist aber selbst zu faul einen Begriff zu googeln oder welche Suchmaschine er verwendet.

Ideologie über gesunden Menschenverstand.

Absolut unverständlich.

Grundsätzlich immer, wenn ich länger irgendwo beschäftigungslos warten muss, Arzt und so etwas.