Bei welchem Wetter geht ihr am liebsten joggen?

10 Antworten

Wenn es nicht so kalt ist, dass mein Hals nach einiger Zeit schmerzt und nicht so warm, dass ich bereits schwitze, bevor ich überhaupt rausgehe.

Es sollte natürlich auch kein Unwetter sein. Starker Regen und starker Wind sind auch störend.

Abgesehen davon ist's mir Wurst.

talesbysab  27.12.2023, 13:17

meistens im Frühling oder im Sommer wenn’s nicht zu warm ist

Kann ich mir nicht aussuchen da ich in Deutschland Lebe (Hauptsächlich Regen hier), abgesehen davon, wenn es Warm ist, Frühling klingt gut.

Gehe selten joggen aber wenn dann bei einem nicht zu warmen und nicht zu kühlen Wetter.

Wetter ist egal, Temperatur nicht zu kalt oder warm (~20 Grad)

Bei Neuschnee, wenn es noch nicht glatt ist.