Bei welchem Stromanbieter seid ihr und wie zufrieden seid ihr?

5 Antworten

Vattenfall, Maingau, Rhein-Energie, EON

Aufgrund langer Erfahrung mit verschiedensten Anbietern suche ich mir immer den Anbieter bei einem Vertragswechsel aus, der gerade einen günstigen Preis anbietet und der entweder einer der großen 4 ist oder aus dem Bereich der Stadtwerke kommt.

Mit Maingau, bei denen ich nicht weiß, ob auch ein Stadtwerk dahinter steckt, habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.

Bei der Abwicklung kommt es mir vor allem darauf an, dass die Anbieter vertragstreu sind, dass sie nicht zwischendurch mal über den Jordan gehen und dass die Abrechnung zeitnah kommt, was man allerdings oft erst hinterher weiß.

Eins Energie 32,?? Cent pro kW/h. Das ist eine Preis Garantie. Selbst als das für viele teuer wurde hatte ich Preis Garantie.

Stadtwerke. Angemessene Preise, guter Service und das Geld geht nicht an irgendwelche Manager, sondern finanziert sinnvolle Projekte in der Region.

Bis 31.1.24 bei EON und ab 1.2.24 bei NEW

Hummingbird666
Beitragsersteller

Ich glaube, ich gehe zu EON. Ich bin immer bei den Stadtwerken gewesen. Jeder Anbieter ist billiger.

Stadtwerke.

Teuer, aber ohne Scherereien.