Bei welchem Job bekommt man 7000 Euro als Einstiegsgehalt?

4 Antworten

Pilot etwa 6600€. Das schaffst du nur, wenn du BWL studiert hast + DR. Titel + MBA -Studium an einer Eliteuni. Und dann nur bei Privatbanken oder Unternehmensberatungen.

Monatlich? Das ist echt unrealistisch. Selbst wenn du schon was Recht anspruchsvolles studierst wirst du höchsten 3800-4500 verdienen. 7000 sind später immer drin, aber da musst du erst Karriere machen!

Pizzaboten haben etwas ein Anfangsgehalt von 7000 EUR / Jahr.