Bei welchem Baumarkt kann man Kompressoren mieten?

4 Antworten

Das ist eher von der Größe des Marktes abhängig. Ich würde meinen, hier geht das bei jedem.

bei OBI hatten wir Geräte für den Garagenausbau gemietet. Sollte es kein Universalgerät sein, vermute ich, dass Baumärkte eher weniger Auswahl in Sachen Fahrzeugtechnik sondern eher Hobby-Handwerk an Haus & Garten haben. Aber google doch einfach nach Leihgeräte. Es ist ein beliebtes Business, da auch Handwerker sich jene Geräte ungern kaufen, die sie nur gelegentlich benötigen.

bei mir in der BGU.die haben auch welche mit 400 volt und da sollte die absicherung passen sonst macht es peng und finster