Bei Vinted 10€ inklusive Versand machen?

1 Antwort

Kann mir gut vorstellen dass die Person dann über Paypal bezahlen würde.

Danach markierst du den Artikel als Verkauft :)

In dem Fall wäre deine Aufgabe dann, den Versand zu organisieren. Ich mache das immer mit der DHL App :) da kannst du Porto berechnen lassen und sogar naheliegende Packstationen benutzen um es einfach dort abzugeben. (Eigener Karton natürlich) Ist alles in der App erklärt.

Je nach Größe kostet der Versand relativ viel heutzutage, schau also, dass sich das auch lohnt für dich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung