Selbst Abholung bei Vinted?

2 Antworten

Das wird bei Vinted eher schwierig. Man kann dort nämlich nicht direkt wie bei Kleinanzeigen nach Artikeln im Umkreis suchen oder bei der Anzeige selbst den Standort der Person sehen. Man kann zwar im Profil selbst entscheiden ob man seine Stadt angeben möchte. Was man dann aber nur im Profil zufällig sehen kann. Die Chancen das dich jemand aus deinem Umkreis findet sind gering.

Da wären Kleinanzeigen, second Hand Shops oder Flohmärkte idealer.

elixy932  17.03.2024, 11:34

(Eigene Erfahrung. Hatten bisher einmal von ca. 300 Transaktionen jemanden zufälligerweise aus dem Umkreis )

Geht schon… wirst nur nicht sehr erfolgreich sein beim Verkauf…🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung