Wie Sachen schnell auf vinted verkaufen?

2 Antworten

-Mach gute Fotos

-Beschreib den Artikel möglichst genau

-Schreib nicht einfach nur „neu und ungetragen“ in die Beschreibung, sondern eher sowas wie:

„Dieses schöne… habe ich leider versäumt zurückzuschicken, darum verkaufe ich es günstig weiter. Es ist neu und unbenutzt, farbe, größe, Marke etc. … Nichtraucherhaushalt (?) Tiere (?) evtl. auch schon Versandkosten, bezahlung nur über … oder nicht über…

Bei Fragen gerne melden :)“

-Benutz viele Hashtags

zsxy257
Beitragsersteller

Okey danke ich hoffe das klappt

Hey,

Natürlich hilft es, die Sachen schön zu Bügeln, aufzuhängen und vor einem neutralen Hintergrund in gutem Licht zu präsentieren.

Außerdem helfen genaue Beschreibungen, ein fairer Preis und Hashtags.

Aber oft ist der Artikel selbst ausschlaggebend dafür, wie schnell er verkauft wird. Markensachen gehen z.B in der Regel schneller weg als H&M Artikel, egal wie schön diese präsentiert werden.

LG

zsxy257
Beitragsersteller

Habe 3 Kleider von Asos die etwas schicker sind und will sie schnell los werden aber jetzt halt auch nicht für nur 10€ verkaufen