Bei vielen Damen blockieren meine Gefühle, aber bei dieser einen Person lässt es die Gefühle zu aber warum?

3 Antworten

Zu wenig Kontext. Mögliche Gründe: Du kennst sie länger, besser...sie sieht besser aus, ist netter als die anderen Frsuen (in your eyes), hat das gewisse Etwas das sehr anziehend wirkt (faszinierende Ausstrahlung auf Dich die Du nicht beschreiben kannst). Oder Du kennst sie kaum, interpretierst viel in sie und ihre Handlungen hinein, ergo sie kann nichts falsch machen weil Du ein gewisses Bild von ihr hast (meist nicht realistisch und daher nahezu perfekt). Sie ist nicht erreichbar für Dich und es beschäftigt Dich wie Du sie bekommen könntest. Für Leute die Bindungssngst haben optimal: eine perfekte Leinwand, es geht nicht die Gefahr von ihr aus, dass sie mehr will und Du hast keine Verpflichtungen. Rein spekulativ beantwortet

Du stehst auf sie oder ihr habt ein gutes Verhältnis

weil sie die richtige sein könnte