Bei Vermietern bedanken?

5 Antworten

Auch ich plädiere für eine bayrische Brotzeit auf dem Teller (Radi, Brot, usw.).

Die Blume von SiViHa72 ggfs. als Zusatz.

Wenn Du schon etwas persönlich Gemachtes bekommst ...

Also ich wohne noch nicht alleine, aber ich fände es sehr schön, wenn du z.B. was Besonderes kochst und ihnen dann auch was davon vorbeibringst! :) Auch um den Plätzchenteller zurückzubringen!

Altbayerisches Seniorenpärchen.. ach, die können süss sein!

Ein Blümchen für die Dame.. tatsächlich freut sich die Generation über einen kleinen blühenden Weihnachtskaktus.. oder Weihnachtsstern..

Gibts zur Zeit sogar öfter bei Aldi und Co, Rewe hatte letztens auch welche.

Einfach als nette Geste— die beiden scheinen nett zu sein.

Wichtig: Manschette oder hübsches Töpfchen drum

Bild kommt gleich (es gibt sie noch kleiner und verziert.. ab ca 2€)

SiViHa72  03.12.2019, 19:51

Ich würde vielleicht einen Blumenstrauß für die Dame (auch schön im zarten pink) und eine Leckerei schenken. Vielleicht hast du ja eine Spezialität, die du besonders gut backen kannst?

Einfach eine nette Dankeskarte schreiben und ein kleines Blümchen dazu sollte reichen