Was brauche ich beim Übernachten?

9 Antworten

Frag deine Freundin auf ob du einen Schlafsack mitnehmen sollst oder ob sie dir Bettwäsche leiht, ansonsten einfach einen Schlafsack und eine Gymnastikmatte mitnehmen! Ansonsten würde ich empfehlen, Zahnputzzeug, Bürste, frische Unterwäsche, Polster (außer sie leiht dir Bettzeug), Taschenlampe, was zum Knabbern, eine bequeme Jogginghose, eventuell ein Buch...einen NDS, Kartenspiele...DVDs...Laptop...

Versuch dir mal den Tagesablauf vorzustellen, und nimm mit was du brauchst ;) Lg

also:

-Schlafanzug

-Zahnputzeug

-was du abends und morgens sonst noch so brauchst ( cremes, medikamente etc.)

-kommt auf die freundin an handtücher eig. nicht und bettwäsche auch nicht.

-klamotten für den nächsten tag

Du solltest schon fragen, ob Bettzeug vorhanden ist. Ansonsten brauchst du dein Waschzeug, Zahnbürste, Nachthemd und Wechselwäsche. Falls du regelmäßig Medikamente nehmen musst, darfst du sie auch nicht vergessen.

viele sachen sind schon klar - so mit zahnbürste und so ein zeug. die frage war lediglich auf das schlafen gerichtet. ich glaube nciht, dass sie bettzeug hat, da wir mehrere leute sind und das würde mich stark überraschen, wenn sie etwas für uns alle hat . :) also am besten schlafsack?! und isomatte oder Luftmatratze?

Schlafgewand, Schlafsack und oder eine Matte, Zahnputzzeug und Knabbersachen. Viel Spa-aß!!!! : DD