Mirror's Edge- Wie kann ich die Auflösung umstellen?

2 Antworten

Warst du in einem Level als du das ausprobiert hast? Wenn ja, dann gehe nochmal zum Hauptmenü und versuche es nochmal. Wenn nein, kommt jetzt die Lösung: (Übrigens sry für die 6 Jahre Wartezeit xd) Gehe im Explorer hierhin C:\Users\USERNAME\Documents\EA Games\Mirror's Edge\TdGame\Config

Dann öffnest du TDEngine.ini mit dem Editor.

Suche dann nach "ResX". Nun kannst du hinter "ResX" und "ResY" die Auflösung verändern. Empfehlung: 1920x1080

Bitteschön ;)

Musst du im Hauptmenü machen.......sei froh, ich kann das nichtmal starten -.-

Tiss3n
Beitragsersteller

Ich hatte das Problem eigentlich in einem Text näher beschrieben, keine Ahnung ob du den nicht lesen konntest, aber im Menü kann ich unter "Grafik" nur Helligkeit und Kontrast einstellen, die Auflösung sthet auf 800x600 und alle Einstellungen außer Helligkeit und Kontrast sind ausgegraut und lassen sich nicht verändern...

Ronny4650  23.12.2012, 16:01
@Tiss3n

Ja, ich dachte du hättest es versucht, ährend du schon in einem Level wärst, denn das musst du im hauptmenü bei Spielstart machen. ;)

Wenn du es im Hauptmenü meintest, fällt mir ur noch diese eine Datei da ein TdGame.ini oder wie die heisst, da kann man die Auflösung auch angeblich einstellen.